ROSEBUD Bittersweet-Design
Main
Startseite Gästebuch Das Ich
iT´s mE mY mUsiQue Trash
fRi3ndS lo-V-e


YoU!

Hallihallo... hab lang net mehr geschrieben aber im moment holt mich echt die Zeit ein.... alles wegen der f***ing Präsi.

Naja gibt im moment eigentlich viel neues! Marvin war mal wieder ne entäuschung. Christoph gesteht mir täglich seine Liebe... ach ihr wisst schon mein täglicher Stress

Schreib mir im moment mit so nem Typ... der is mal echt wuhuhhu!

I know that boy I want to love

heut is so.... und der liebe Phil war bei mirder is so wie soll ich sagen? naja ich sag erst mal nix

Hab euch lieb und denkt dran, what you want is what you get.

 

Your Helle <3

5.11.06 23:39


Liebeserklärung 100

Heute mit Anna, Julia, Gombel, Tim und Christoph am Willhelmsturm gewesen und voll ein gebechert (lampe an³ .

Die weiß ich wie viele Liebeserklärung vom C.M. bekommen aber ich will net! Will doch nur en Gidi, wieso checkt der das net? Hab auch noch mit Anna aufem Tisch getanzt o.O *tot lach*

Ich weiß auch net, machnche Menschen kann man nicht vergessen, auch wenn sie noch so scheiße sind!

 

 

SPAß IST WAS DU DARAUS MACHST!

Lieb euch!

 Eure Helle 

23.10.06 22:36


Sinn des Lebens!

Hey ihr.... man trifft immer wieder auf die Frage:,, was ist der Sinn des Lebens?" Haste dir schon mal gedanken darüber gemacht? Ich schon, ziehmlich viel letzte Zeit! Meiner Meinung nach ist der Sinn des Lebens für die meinsten gleich.Alles versuchen die Liebe ihres Lebens zu finden, diese dann zu Heiraten und in einem Haus ohne Sorgen zu leben.... vieleicht noch ein paar Kinderchen und einen sicheren Arbeitsplatz. Ok, das ist mein Sinn, aber ich denke mal, dass ist so die Vorstellung die die Meinsten von uns haben. Eine Sache kommt bei mir aber noch dazu.Ich möchte Gottes Wort verbreiten, so gut ich eben kann!

Aber was nütz die Vorstellung vom Sinn des Lebens, wenn man einige Teile des Puzzels gefunden hat, aber sie leider nicht zusammen fügen kann? Nichts oder? Man sollte immer daran denken, dass auch ander Gefühle haben und nicht nur man selbst. Bitte vergesst das nie.Weil was bringt es euch, wenn ihr Glücklich seit, aber die Menschen die ihr braucht, kaputt gehn, ohne das ihr es merkt, weil ihr stets nach euch schaut! Mit diesem Eintrag sollten sich manche Menschen mal genauer befassen und drüber nachdenken, ob nicht vlt. sie gerade Menschen aus Egoismus verlieren, die sie brauchen!

Danke.... hab euch lieb! Eure Helle 

9.10.06 16:31


 Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe euch gehts gut? Mir schonWar gestern Abend mit der Sabi, Anka und Christoph im B und fands echt mal richtig gut .

Am Fr. war voll der scheiß Tag, Einstellungstest versaut, Papa hat vergessen mich ab zu holen, dann is mir am Abend noch die Shisha runter gefallen und nun is die Flasche kaputt.... Das einzig Gute an diesem Tag, ist das ich im Team mim Tobi Röder und em Addy Schulsprecherin geworden bin

Bis bald.....

Eure Helle

8.10.06 12:02


1,2, Chachacha

Na ihrs... bin grad aus der Schule gekommen... hatten 5/6 Tanzen.

War sehr lustig!

Am sa. Mauns B.Day. Wird bestimmt sau geil, die halbe Klasse kommt und pennt da! Vlt. bekommt man da ja mal en paar infos die man schon lange haben will , ja, ihr wiss schon!noch 9Tag dann bin ich endlich 16.Und noch 18 Tage dann kommt der Lulu wieder (hoffentlich mit meinen Schuhen.

Jetz erst mal was essen und dann für Deutsch lernen. Was zur Hölle is ne Metafa!? Ich hoffe mal das geht gut. Mathe hab ich ja jetz seit LANGEM mal wieder ne 2 geschrieben*große freude*

hab euch alle lieb 

Eure Helle 

 

25.9.06 13:19


Sun(n)day!?

Gestern war der Geb. vom Chrisilein!War eigentlich ganz gut, bis auf ein paar Leute, die ihre Grenzen nicht kennen .

Fand ich echt garnet so toll, aber naja!Heut morgen schon 5 stunden gearbeitet *buggel,buggel* Jetz mal meine Alkoholleiche irgendwie in den Griff bekommen.

Machts gut ihr Lieben! Eure Helle 

 

17.9.06 14:02


Mojjjjjjjjjjeeeeeeeee!

Hallo, ich bins die faule Helle!

Hab heut mal spontan verschlafen und keine konnte mich zur Schule fahren ooooooooo.OOOOOOOOOOOO

Naja muss dann mal gehn und bisschen mit der Chrisi reden

Lieb euch alle! 

15.9.06 15:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de