ROSEBUD Bittersweet-Design
Main
Startseite Gästebuch Das Ich
iT´s mE mY mUsiQue Trash
fRi3ndS lo-V-e


DaS sInD wIr DaS iSt uNsEr LeBen....

Halllllllooooo!

Mir scheint die Sonne ausem Arsch³ , gell Schatz

Gestern war 12er vom JGH...1000x besser wie von der W.v.O

Und ich hab endlich mal die liebe Patti persönlich kennen gelernt

 Die is mal echt sau cool!

Eben hab ich zum 1. mal wirklich Fußball spielen dürfen 3:0 gegen Endbach gewonnen !

Gleich gehts mim Paddy und Nico zum Luki Schnucki nach Ewersbach auf die 1€ Party und da das en bisschen weit ist, schlafen wir alle beim Luki Schnucki....das gibt en spaß!

Sodele jetzt muss auch ich endlich mal was essen

Hab euch lieb<3

Eure Hellööööööö 

11.11.06 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de