ROSEBUD Bittersweet-Design
Main
Startseite Gästebuch Das Ich
iT´s mE mY mUsiQue Trash
fRi3ndS lo-V-e


l.o.v.e

Gestern Abend war höllen cool. Paddy war um halb elf schon so mit Jägermeister zu, dass er erst garnicht mehr in die Halle rein ist. Steff hat die ganze Zeit mit mir Discofox getanzt um seine Ex eifersüchtig zu machen.... um halb zwo hatte ich kein Bock mehr und der Lukas und the Nico haben mich dann zum Lukas nach Hause gebracht, damit ich schlafen kann. Auf dem Weg von der HAlle zum Lukas is uns so en besoffener begegnet :,, habt ihr recht jungs, knattert euch noch richtig einen, es is wochenende!"

 

Heute war aber viel, viel, viel toller! Hab mich mit meinem Schatz in Herborn getroffen.....das war so toll. Jedes mal ich mit ihm zusammen bin, liebe ich ihn mehr.*ojeh, wie soll das bloß enden?* Später kamen dann noch die Patty  und der Calle dazu war doch sehr lustig.

Die Patty is so coll³

So, muss jetzt gehn. hab euch alle lieb

See you in Heaven

Helle 

12.11.06 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de