ROSEBUD Bittersweet-Design
Main
Startseite Gästebuch Das Ich
iT´s mE mY mUsiQue Trash
fRi3ndS lo-V-e


Sinn des Lebens!

Hey ihr.... man trifft immer wieder auf die Frage:,, was ist der Sinn des Lebens?" Haste dir schon mal gedanken darüber gemacht? Ich schon, ziehmlich viel letzte Zeit! Meiner Meinung nach ist der Sinn des Lebens für die meinsten gleich.Alles versuchen die Liebe ihres Lebens zu finden, diese dann zu Heiraten und in einem Haus ohne Sorgen zu leben.... vieleicht noch ein paar Kinderchen und einen sicheren Arbeitsplatz. Ok, das ist mein Sinn, aber ich denke mal, dass ist so die Vorstellung die die Meinsten von uns haben. Eine Sache kommt bei mir aber noch dazu.Ich möchte Gottes Wort verbreiten, so gut ich eben kann!

Aber was nütz die Vorstellung vom Sinn des Lebens, wenn man einige Teile des Puzzels gefunden hat, aber sie leider nicht zusammen fügen kann? Nichts oder? Man sollte immer daran denken, dass auch ander Gefühle haben und nicht nur man selbst. Bitte vergesst das nie.Weil was bringt es euch, wenn ihr Glücklich seit, aber die Menschen die ihr braucht, kaputt gehn, ohne das ihr es merkt, weil ihr stets nach euch schaut! Mit diesem Eintrag sollten sich manche Menschen mal genauer befassen und drüber nachdenken, ob nicht vlt. sie gerade Menschen aus Egoismus verlieren, die sie brauchen!

Danke.... hab euch lieb! Eure Helle 

9.10.06 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de